Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
vor jahren war ich mal auf badeentenpirsch.
und hab zugeschlagen.
2 auf einen streich.
tja, und weil die beiden immer stritten, kam die eine ins bad,
die andere dürfte im wohn-ess-schlaf-arbeitszimmer auf dem fernseher platz nehmen.
die eine badente durfte badeente bleiben.
die andere badeente hatte als fensehente auch kein schlechtes leben nicht.
vermutlich habens badeenten nicht so mit dem gedächtnis.
denn sie verstehen sich wieder.
nur ....
.... nur hat die fernehente nun das schwimmen verlernt.
ja, das gibt’s.
behutsam wird sie auf die wasseroberfläche gesetzt – vorsichtig, aber doch, bummelt sie dahin, neigt sich laaaaangsam nach rechts – und sinkt langsam seitwärts ins wasser.
„schwänzchen in die höh´“
immer wieder.
sogar schwimmkurse mit der badenete als choach haben bislang nicht gefruchtet.
schad.
ich bin der besitzer der wohl weltweit einzigsten badeente die nichtschwimmer ist.
ist auch ein trost.
- 2308 mal gelesen
crossroads meinte am 16. Dez, 18:09:
Ich hab...
...mal frech weg einen kommentar hierzu bei mir drüben hinterlassen :-) 
boomerang antwortete am 17. Dez, 11:25:
sie ...
... machen aber sachen. 
andrea meinte am 16. Dez, 20:12:
Hast du es schon mal mit Schwimmflügeln oder einem Schwimmreifen als Behelf versucht? Vielleicht bewirkt ja das noch ein Wunder. 
boomerang antwortete am 17. Dez, 11:26:
das ...
... würd ich ihr niemals antun.
diese blamage.
mit schwimmflügerln oder gar schwimmreifen.
wie sieht das denn aus?
badeente mit schwimmflügerln? 
Jackie meinte am 19. Dez, 16:15:
Schreck lass nach,
ich habe auch eine Fernsehente. Ob die das Schwimmen auch schon verlernt hat?

Muss das gleich ausprobieren. 
Jackie antwortete am 19. Dez, 16:19:
Hiiiiilfeee,
sie hat's verlernt. Das liegt sicher an "nicht-artgerechter-Haltung".

Ob da der Badeentenschutzverein nun einschreitet? Bevor das passiert muss ich mit ihr üben. 
boomerang antwortete am 22. Dez, 10:47:
derer sind wir ...
... schon drei (http://cc.blogger.de/stories/35340/)
wir könnten einen "Club der nichtschwimmenden Badeenten" gründen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page