Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die normalen luftpolsterfolien sind ja nicht nur
für verpackungszwecke recht nützlich,
nervöse finger, vorwiegend büropersonal,
reagieren sich auch mal gern dran ab.
irgendwo im netz gibt´s sogar eine online-geschichte davon.
heut´ hab ich im büro einen neuen drucker ausgepackt
und da sind luftpolsterfolien drin,
die alles bisher da gewesene schlagen.

die haben´s in sich.
man braucht zwar für eine bubble zwei hände,
aber der "BUMS" ist ein gewaltiger.
- 2684 mal gelesen
Dreisamblog meinte am 8. Nov, 16:11:
Agressions- bzw. Stressabbau anderer Art....Lange nicht mehr gemacht. Ich muss wohl mal wieder n Päckle bestellen.... 
blogger.de:jonnhie meinte am 8. Nov, 17:40:
man könnte die dinger ja auch aufheben, aber zusammenfalten und dann draufspringen oder seine mitmenschen mit den bums nerven is ja viel lustiger.....man kann sich darin auch einwickeln und gegen wände laufen, haha...............

Franzi :::::::::: www.yoosic.de :::::::::::::::::: 
boomerang antwortete am 8. Nov, 17:46:
der BUMS nervt gewaltig - da will ich meine kollegen nicht unbedingt mordsgelüste aufdrängen.
aber das mit dem einwickeln können sie gerne versuchen.
.
man könnt´s sich für silvester aufheben - ist billig, laut, stinkt nicht und die verletzungsgefahr ist äußerst gering. 
Yooee antwortete am 8. Nov, 17:49:
Ich glaub, an Silvester kommt man damit nicht so groß raus. Ist so, wie wenn man eine Packung Salz auf den Boden streut und so tut als würde man darüber wie über Glasscherben gehen. Kristall ist schließlich Kristall. Toller Fakirtrick und auf jeder Party gern gesehen. 
boomerang antwortete am 8. Nov, 17:56:
hmm, den salztrick kenn ich nicht.
müsste wohl körniges (meer)salz sein. 
Yooee meinte am 8. Nov, 17:45:
Ja, das sind echt dicke Dinger. Seit es die gibt, bin ich schon mehrmals hier im Büro davon zusammengezuckt. Aber ich hab auch meinerseits schon für Zucker gesorgt.

Unser Hund meidet sie seit dem ersten Knall.

Und (@jonnhie): Aufheben kann man die zwar, wird sie aber nie zur Hand haben, wenn man mal selber was verschickt. Statt dessen kommen sie einem (wie mir gestern) nach Monaten oder Jahren mal beim Aufräumen in die Hände, und wenn man gerade eine ganz disziplinierte Phase hat, macht man sie dann an einem Stück alle kaputt und schmeißt sie weg. 
boomerang antwortete am 8. Nov, 17:48:
oh, tiere kann man damit traumatisieren.
der hund tut mir leid, aber wenn er davor respekt hat,
kann´s ihnen manchmal auch hilfreich sein,
auch wenn der respekt unschön zustande gekommen ist. 
Yooee antwortete am 8. Nov, 17:52:
Na, er hat glaub ich keine weiteren Schäden davongetragen, er frisst noch hervorragend. 
boomerang antwortete am 8. Nov, 17:57:
so wie der aussieht, hat er einen riesen-gusto. 
supatyp meinte am 15. Nov, 14:38:
schicke latzhose
haben Sie da an 
boomerang antwortete am 15. Nov, 17:12:
latzhosen werden immer inner! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page