Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... beim zielpunkt.
riffel
schön.
- 1011 mal gelesen
eria meinte am 18. Dez, 16:53:
hab ich am kleiderschrank - da wo ich den Spiegel zertrümmert hab :) 
boomerang antwortete am 18. Dez, 16:57:
ich mag ...
... frisches glänzendes riffelblech.
sieht am kühlschrank sicher fein aus. 
eria antwortete am 18. Dez, 17:01:
aber am meisten liebe ich es auf (meinem) übergrossen Jeep... 
transmitter antwortete am 18. Dez, 18:44:
Jeep?
cherokee chief?? 
eria antwortete am 18. Dez, 19:07:
nein, das war mal... heute ist es ein nutzfahrzeug - ein mitsubishi L200. aber immer noch a bissi aufgemotzt... bin halt a kleine proletin... aber meinem dad gefällt es - da er ja die meiste zeit fährt - ist halt kein stadtauto :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page