Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
eurosport bringt jetzt wieder ab und zu
beiträge über bowls-championships.
ich find bowls absolut lässig.
fast würd ich mich ja dazu versteigen und behaupten:
"bowls ist das neue curling."
- 959 mal gelesen
chefe meinte am 10. Nov, 17:08:
wir bevorzugen ja
petanque... wohl aber auch deshalb, weil bowls viel zu präzises spiel vorraussetzt und das den spassfaktor für anfänger/innen nimmt... aber bei "indoor-bowls" zusehen macht mächtig laune! 
boomerang antwortete am 11. Nov, 15:04:
grad das präzise spiel fasziniert,
wenn der bowl im richtigen moment
einen knick in seine laufbahn macht.... 
rollinger antwortete am 17. Nov, 11:57:
Ah hier
schöne Altherrenrunde. Ja, ich finde das auch fasziniernd. Diese präzisen Spiele wo man auch mal Köpfchen braucht.
Leidenschaftlicher Bouler, leider viel zu selten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page