Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
dieser beitrags-titel hat mich zu denken verleitet, dass die gute knutsch sich wieder in die tasten geworfen hat und beim baron einen fremdbeitrag geschrieben hat.
leider bin ich enttäuscht worden.
- 1205 mal gelesen
eria meinte am 17. Nov, 13:17:
jup, hatte den gleichen gedanken... das letzte lebenszeichen von ihr hatte ich als kommentar in meinem blog... auch schon wieder einige zeit her... 
derbaron meinte am 17. Nov, 16:35:
Naja, aber ich hoffe, daß Síe wenigstens nicht vom Beitrag als solchem enttäuscht waren. ;-) 
boomerang antwortete am 17. Nov, 18:24:
oh, das ist so, als würden sie mit geschlossenen augen, walderdbeerigen genuss erwartend,
ein mangostückchen in den mund gelegt bekommen. selbst wenn man mango über alles liegt, wird ein wenig enttäuschung das geschmackserlebnis trüben.
ich les´ ja auch gerne mal bei ihnen rein, aber ich dachte, ich bekäme walderdbeere - obwohl ja eigendlich eh groß mango auf der obstschale steht.
die enttäuschung liegt also nicht in ihrer schuld, sondern in meiner falschen erwartung. 
gluecklich meinte am 19. Nov, 20:47:
ja ja...
ich vermisse sie auch die gute knutschi! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page