Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
unschüttelbare wörter gibts ja zuhauf.
aber begriffe, die sich durch die schüttelung
wieder so zusammensetzen,
wie sie vor der schüttelung waren,
derer gibt es wohl nicht so viele.
der "walzertänzer" ist so einer,
der sich durch seine schüttelbarkeit weigert,
geschüttelt zu werden.
.
mal sehen, ob sich noch weitere finden lassen.
- 777 mal gelesen
schmerles meinte am 18. Nov, 14:00:
um was bitte geht es noch mal? 
boomerang antwortete am 18. Nov, 14:05:
schüttelreime. habe ich nicht schüttelreime erwähnt?
sie mögen doch auch schüttelreime, oder nicht?
und auf wal-zer-tän-zer findet sich kein schüttelreim,
bzw. nur das ausgangswort himself: wal-zer-tän-zer.
ich find, das ist ein interessantes phänomen.
übrigens, ich bin nichttänzer. 
schmerles antwortete am 19. Nov, 09:14:
bei schüttereimen werde ich traurig. eine internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr:
http://1.twoday.net/ ich hoffe ihm ist nichts passiert 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page