Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
irgendwie erinnert der erste arbeitstag im neuen jahr (übrigens: frohes neues. an alle lieben da draußen, die hier lesen, schauen, kommentieren, lachen, ärgern, diskutieren. und an alle anderen auch.) an der ersten schultag nach den weihnachtsferien.
auf dem schulweg, äh dem weg ins büro, macht man sich plötzlich sorgen, dass die füllfeder eingetrocknet sein könnte, man erzählt sich dann gemütlich auf tischen sitzend die erlebnisse aus den vergangenen tagen und ärgert sich, dass man so vieles von dem nicht erledigt hat, was man sich eisern für die ferien vorgenommen hat. beispielsweise ist die leseliste um nix kürzer geworden.
- 1255 mal gelesen
Zorra meinte am 7. Jan, 10:58:
Frohes Neues auch dir!
Meine Leseliste wird auch nie kürzer. Das liegt aber nicht nur am Nicht-zum-Lesen-kommen. 
knutschflower meinte am 7. Jan, 11:12:
Schön, dass
du wieder da bist. Soll ich dir was sagen? Meine Leseliste hat sich ein klein wenig verkleinert. Endlich!! 
pastalene meinte am 7. Jan, 14:28:
soo lange ferien
hattest Du? Da kann man ja neidisch werden! Mit frisch aufgetankten Akkus bekommst Du sicher Deine Leseliste in den Griff (meine wird länger und länger, aber ich bin ja auch Bibliothekarin, das hat mit lesen nicht zwingend etwas zu tun ...) und wirst 2004 frisch anpacken. Ein frohes neues Jahr! 
andrea meinte am 8. Jan, 21:30:
Schön, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page