Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
im nebel mit verbundenen augen in trübem gewäser mit einer stumpfen stecknadel glitschige kaulquappen jagen.
- 848 mal gelesen
hyrsch meinte am 28. Nov, 21:29:
...und doch keine treffen. 
boomerang antwortete am 29. Nov, 10:50:
bei jetzt stärker werdender strömung muss getroffen werden.
und es wird. 
knutschflower meinte am 29. Nov, 11:12:
Wozu
soll das gut sein? 
boomerang antwortete am 29. Nov, 13:16:
man nennt es ...
... arbeiten. 
knutschflower antwortete am 29. Nov, 14:09:
Nicht
gerade mein Traumjob behaupt ich jetzt 'mal. 
boomerang antwortete am 29. Nov, 14:16:
ach, manchmal verdichtet sich eben alles und lässt die halsschlagader schwellen, lässt die "kabeln" rauskommen ... aber das ist in jedem job so, denk ich mal.
ich reg´ mich dann leider auf, obwohl ich eher ein ruhiger bin, ich weiß selbst nicht warum.
"flach atmen und durch" - ist ein guter rat für solche tage, nur muss ich ihn konsequenter befolgen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page