Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wasndas
„aufrechte christen“
?
meinte zumindest sch.
m. assozierte „benetton“.
mit „fishbone“ lag n. klar daneben.
nur, ...
... was ist es wirklich?
wofür steht es?
für wen oder was ist es das logo?
ich bin mir sicher, dass ich es schon iregndwo mal gesehen hab´.
- 1155 mal gelesen
Zorra meinte am 21. Jan, 16:46:
Sowas klebt hinten
an Nachbars Auto. Der geht Sonntags immer in die Kirche. 
eria antwortete am 21. Jan, 16:56:
ja da gibt es so eigene gebetsgruppen... auf die schnelle hab ich nicht herausgefunden wie sich die nennen. 
boomerang antwortete am 21. Jan, 17:09:
hm hm, ...
... scheint wohl doch aus der kirchenecke zu kommen.
ich hatte da irgend ein mode-label im kopf.
so kann man sich täuschen... 
eria antwortete am 21. Jan, 17:21:
hier gibt es auch noch erklärung dazu 
boomerang antwortete am 21. Jan, 17:29:
@eria
danke für den hinweis.
auch hier ein bisschen erklärendes:(http://www.altesprachen.de/heureka/ichthys.htm)
@ zorra ... sogar mit photo von deines nachbarn autohinterteil! 
crossroads meinte am 22. Jan, 10:14:
Hmmm...
...also mich erinnert der Fisch ein wenig an das hier.
(Ich glaub ich hab hunger *g*) 
boomerang antwortete am 22. Jan, 10:19:
die .at ...
... version scheint untergegangen zu sein.
aber du hast recht, das nordseefischerl könnt´ ein neffe, wenn nicht gar ein bruder von meinem fischerl sein. 
crossroads antwortete am 22. Jan, 20:52:
Die .de...
...version ist noch da, aber auch schon mit starkem seegang.
Vielleicht find ich ja demnächst noch ein büderchen für dein fischli... 
frau_kollegin meinte am 22. Jan, 12:38:
waaaas?
dieses fischchen, das an so vielen autos klebt, hat was mit der kirche zu tun? ehrlich? ich hätte da auch an was anderes gedacht.
aber auf jeden fall sehr interessant.

und was heißt dann der elch, der auch auf vielen autos klebt? 
boomerang antwortete am 22. Jan, 12:43:
?
elch?
nie gesehen. wie sieht der denn aus? 
L-9 meinte am 27. Jan, 19:53:
Jahrelang dachte ich...
... es ist das Nordseezeichen. Also Nordsee - Fischrestaurant - Fischgeschäft.
Aber - es ist christlich - das wahre Zeichen des Menschenfischers.... oder so.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page