Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
24m²
10 leute
5 raucher
2 aschenbecher
1 h

ich würd´ mich jetzt gern zum fenster raushängen – zwecks durchlüftens.
- 1003 mal gelesen
knutschflower meinte am 26. Jan, 19:44:
Weckt in
mir nicht den Wunsch mich dort aufzuhalten ;o) 
boomerang antwortete am 26. Jan, 19:54:
wie?
mein bürofensterbrett?
oder das "konfi"?
es ist schrecklich wenn die chefflichkeiten rauchen, es draußen bitterbösekalt ist und drinnen die rauchgeschwängerte luft noch von der lustigen klimanalage angeheizt und druchgewirbelt wird. 
crossroads meinte am 26. Jan, 19:58:
Ihhhh...
...ich rauche zwar selbst, aber ich kanns wirklich nicht verstehen das man da nicht mal ne stunde das rauchen sein lassen kann. Keine manieren die leute, ich bin da besser :-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page