Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
„... mit ski aus?“
frug der mich heut´ in der bim.
er habe sich diese von einem freund ausgeliehen.
ob die in ordnung seien.
„aber ja doch.“
ski


eigentlich ein blindgänger. was drauf sollte ist nicht drauf. gefällt mir trotzdem. die alte baustellentafel.
wirr

ich mag solch optische effekte. könnt´ mich stundenlang damit spielen.
wirrr

twoday-standard-symbol als schwarzfahrer?
beim orf?
rosenhgel
- 1183 mal gelesen
woelfin meinte am 30. Jan, 13:51:
der rosa pastell effekt
haut einem zwar fast die augen raus, ist aber letztendlích doch sehr faszinierend
bin fast versucht selbigen mal in einer meiner power point online presentations einfließen zu lassen! 
smarts meinte am 30. Jan, 14:34:
frug?
interessante verbform.... ;-) 
boomerang antwortete am 30. Jan, 16:15:
schön.
oder etwa nicht? 
neuro meinte am 30. Jan, 16:32:
wegen effekte
wie wäres
damit
oder damit
boomerang antwortete am 30. Jan, 16:54:
das ...
... hemd ist grenzgenial.
nur ...
... das anzuziehen ist mir doch zu derb. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page