Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
begonnen hat´s da.
oder eigentlich bei alo.antville.org
und überhaupt ist m. schuld.
m., der sich übrigens jetzt eine auszeit gönnt.
jedenfalls hat m. vorletztes jahr den 30er am persönlichen jahreskilometerzähler zum vorschein gebracht.
und von c. eine luxo geschenkt bekommen.
auf die idee brachte ihn übrigens t.
ich war schwerst beeindruckt von dem ding.
und googelte nach „luxo“.
dabei stieß ich auf alo und antville .
ich las ein wenig bei antville herum, googelte nach log und weblogs.
und fällte tage später, mit der meiner neuen luxo (eur 40 beim libro) in der hand, den entschluss.
„ich will auch.“
tja, da hatte antville schon den laden dicht gemacht – no more new weblogs!
schade.
also suchen.
und da entstand eben boomerang.log.ag.
irgendwann kam dann unruhe in den ameisenhaufen.
da gäbs in wien eine 2. antville plattform.
twoday
„nix wie hin!“
anmelden.
bevor´s zu spät ist.
glück gehabt.
.
seither ist der boomerang auf twoday unterwegs.
und die pics der luxo müssen nicht mehr auf der festplatte dahinvegetieren.
124 sind´s übrigens.
und wie ich meine, sind ein paar darunter, auf die ich ein wenig stolz sein kann.












































































































































































zisch









dragon


- 1572 mal gelesen
Zorra meinte am 4. Feb, 10:53:
Schön,
dass du dich auch hierher "verirrt" hast. 
boomerang antwortete am 4. Feb, 13:34:
gestrandet ...
... auf einer insel, die immer größer wird. 
Zorra antwortete am 4. Feb, 15:39:
Hast du etwa diese Insel gemeint? Letzthin. 
boomerang antwortete am 4. Feb, 15:51:
oh, ...
... nein.
die twoday-insel, die war nicht gemeint.
obwohl da so manche parallele vorhanden ist. 
shhhh meinte am 4. Feb, 10:55:
Glückwunsch auch.
1 Jahr. Mannomann. 
eria meinte am 4. Feb, 10:56:
ich freu mich auch.. und komm immer wieder gerne... auf eine tolle weitere zeit
 

lass mal die einladung da.... vielleicht hast ja lust auf ein glas vorbeizuschauen... haben ja in den letzten tagen einige den ersten geburtstag gefeiert :)) 
boomerang antwortete am 4. Feb, 13:17:
oh ...
... es wird gefeiert.
freitags ist essig - da bin ich leider unterwegs.
aber ich überantworte dir die aufgabe, für mich ein virtuelles schluckerl mitzutrinken. 
eria antwortete am 4. Feb, 17:45:
musst mir nur mehr sagen, was :)
für neuro trink ich glaub ich vodka (das wird ja ein toller rausch... wenn ich für alle abwesenden trink) 
boomerang antwortete am 4. Feb, 18:11:
hmmm ...
... hochprozentiges ist schon mal nicht schelcht.
gin-tonic klänge ganz gut.
oder ist whisky da?
glenmorangie?
wär fein. 
neuro antwortete am 4. Feb, 18:22:
und
wir wissen immer noch nicht was die kalifornische schere ist
und wo deine brille hin ist boom 
eria antwortete am 4. Feb, 18:32:
@boom.. whisky gibt es bei uns in hülle und fülle... und ich trink ihn auch wesentlich lieber als vodka... ist gebongt. 
boomerang antwortete am 4. Feb, 18:47:
nur ...
... nichts übertreiben.
schlußendlich bin dann ich wieder schuld... 
transmitter meinte am 4. Feb, 12:09:
auch von mir ein congratulation!
peile deinen blog immer wieder an, auch wenn ich kaum spuren hinterlasse. 
smarts meinte am 4. Feb, 14:50:
congrats....
und heuer ist doch ohnehin ein schaltjahr, insofern passt 366 eh ganz gut.... 
boomerang antwortete am 4. Feb, 15:31:
so ...
... hab ich´s noch nicht betrachtet.
die congrats (wenn auch schon verstaubt) geb´ ich auch gleich zurück.
smarts, du warst ja ganz smart beim twoday-beta-weblog-checken. 
oops meinte am 4. Feb, 14:59:
einfach geniale shots...vielen dank
super motivwahl, zur richtigen zeit am richtigen ort 
boomerang antwortete am 4. Feb, 15:32:
schön, ...
... das die bilder gefallen. 
suna meinte am 4. Feb, 15:38:
schönes jubiläum!
herr boomerang, geht mir ein bisschen wie dem herrn trans. bin auch immer wieder hier, nur so unsagbar kommentierfaul. auf viele weitere gute tage mit guten pics (unvergessen die leopardensache, nebenbei). 
knutschflower meinte am 4. Feb, 17:41:
Ach du
meine Güte! So viel scrollen muss ich normalerweise nur bei neuro wenn ich einen Kommentar dalassen will ... ;o)
Wollt nur 'mal sagen, dass ich deine Pics gerne sehe. Nette Abwechslung hier auf 2day.net.
Aber als ob du das nicht schon wusstest. 
boomerang antwortete am 4. Feb, 18:19:
oh...
... schön zu lesen.
bin auch ein wenig überrascht gewesen, was ich denn alles in der zeit hier an pics deponiert hab´.
macht spaß an den bildern vorbeizuscrollen ... wie pop-ups popen die ganzen beiträge dazu im kopf auf. aber ich hab keinen stress, die wegzuklicken. 
crossroads meinte am 4. Feb, 20:13:
Glückwunsch auch...
...von mir. Neben alo, jeden tag mindestens einen klick und blick... 
annannanna meinte am 12. Feb, 22:56:
trallalla
ja auch herzlichen glückwunsch, auch wenns spät kommt...bin durch dein kommentar bei mir grad jetzt hierhergflutscht...zu den pics kann ich sagen, dass du wirklich nette motiv-ideen hast.....lustig find ich ja das kaleidoskop...aber je öfter ich sie anschau, umso mehr gfalln ma...ja, können was! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page