Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
virgin-digital hat 72 bandnamen, natürlich bildlich dargstellt, in einem einzigen bild untergebracht.
und hier ist das bild.

hmm, meine erste ausbeute ...

gorillaz
the eagles
blind mellon
radiohead
queen
prince
whitsneake
red hot chilli pepers
rolling stones
garbage
beach boys
smashing pumpkins
blur
nine inch nails
guns ´n roses
madonna
dead kennedys
50cent
the police
sex pistols
u2
b-52s
green day
korn
the blues brothers
.
.
.
- 4718 mal gelesen
snail meinte am 5. Jan, 19:05:
...
alice in chains, the scissors, the cars... 
snail antwortete am 5. Jan, 19:16:
..weiter gehts..
Matchbox 20, The Crows, Silverspoon 
snail antwortete am 5. Jan, 19:18:
the eels, lemonheads,... 
Sekretär des Weltraumpapstes antwortete am 5. Jan, 19:18:
Das sind Scissors Sisters. Aber mehr will ich nicht verraten 
boomerang meinte am 5. Jan, 19:20:
crowded house 
pollykrohm meinte am 5. Jan, 19:44:
hole, cowboy junkies.... gibts nicht auch dinosaur jr...? 
snail antwortete am 5. Jan, 22:12:
Cypress Hill. Gibt's dazu eigentlich irgendwo ne Auflösung? 
boomerang antwortete am 9. Jan, 11:22:
ach was, die machen wir uns selber, die auflösung. 
amano7 meinte am 5. Jan, 22:22:
led zeppelin?
wegen dem zeppelin da oben? Könnte sein oder? 
boomerang antwortete am 9. Jan, 11:22:
absolut. 
Rocko meinte am 5. Jan, 23:30:
cornershop. und jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt: white stripes... der zebrastreifen? black flag. 
snail meinte am 6. Jan, 09:48:
nee nee passt schon mit blag flag, cornershop und white stripes...
außerdem die Talking Heads (sprechende Köpfe in den Fernsehern, im Schaufenster rechte Bildmitte), die Eiserne Jungfrau (Iron Maiden) auf dem Zebrastreifen, ziemlich dunkles Lila auf der rüchwärtigen Häuserwand (Deep Purple), und vermutlich Jewel (Collier vorne rechts) sowie Seal (als Plakat). Irgendwie müssen die 72 Bands ja zusammenkommen. 
snail antwortete am 6. Jan, 11:00:
achja, und die Manischen Straßen Prediger *g* (Manic Street Preachers). Könnte das auf dem Balkon "Pebbles" sein? Ich denke der Typ rechts ist "White Zombie" und der Postbote steht vielleicht (!) für Depeche Mode. 
freiform antwortete am 6. Jan, 23:08:
der postbote steht wohl ehee für postal service. wobei DM sehr viel kreativer ist ;) 
snail meinte am 6. Jan, 11:06:
Auf dem Bild fehlt ein Stück (links), http://www.hydeparkrecords.net/v.jpg
Da kann man ja lange suchen *g 
freiform meinte am 6. Jan, 18:24:
33 gefunden, die letzten zwei erst mit dem kompletten bild.. ;) 
frau_kollegin meinte am 6. Jan, 21:08:
pixies!

ganz schön schwer was zu finden, was noch nicht da steht! 
frau_kollegin antwortete am 6. Jan, 22:18:
yellow. 
frau_kollegin antwortete am 6. Jan, 22:19:
eagels. 
frau_kollegin antwortete am 6. Jan, 22:21:
cake. 
freiform antwortete am 6. Jan, 23:04:
yello ohne w.. 
frau_kollegin antwortete am 7. Jan, 15:21:
dann halt yello.
wobei ich gelesen habe, dass es yellowman sein könnte. die/den kenne ich gar nicht. 
boomerang meinte am 9. Jan, 11:16:
52 haben wir ja schon, ...
... wobei vielleich der eine oder andere bandname strittig ist (depeche mode oder postal service, yello (mit oder ohne w am schluss ist mir das doch ein wenig zu einfach ...)



50cent
alice in chains
b-52s
beach boys
black flag
blind mellon
blur
cake
cornershop
cowboy junkies
crowded house
cypress hill
dead kennedys
deep purple
depeche mode ... postal service.
dinosaur jr
garbage
gorillaz
green day
guns ´n roses
hole
iron maiden
jewel
korn
led zeppelin
lemonheads,...
madonna
manic street preachers
matchbox 20
nine inch nails
pixies!
prince
queen
radiohead
red hot chilli pepers
rolling stones
seal
sex pistols
smashing pumpkins
talking heads
the blues brothers
the cars...
the crows
the eagles
the eels
the police
the scissor sisters
u2
white stripes
white zombie
whitsneake
yello?. 
rahomil antwortete am 10. Jan, 13:19:
yello 
boomerang antwortete am 10. Jan, 13:47:
der exzentrische schweizer ist mir bekannt. aber ob der gelbe mann da für yello steht?
das wär ja wirklich zu einfach, das ist zu wenig subtil. 
boomerang meinte am 11. Jan, 09:53:
als bei flickr gibt´s angeblich eine auflösung. aber ... das bild da hat eine kleine ereiterung links, die nicht so 100% smooth ans bestehende bild angebaut wurde.
http://www.flickr.com/photos/65741850@N00/66722414/ 
rollinger antwortete am 11. Jan, 10:23:
Was ist mit "fish"?
Der Sänger von Marillion, ist doch als Fish durchs Land gezogen.

Der gelbe Typ..vielleicht einfach nur "yellowman", war das nicht so reggaezeugs?

Was das da vorne für Zeugs.
Süßkram?
The Sweet?
M&M meine ich zu erkennen..vielleicht Eminem
NineInchNails
KISS
die heilige da links...Madonna?

Was aber machen die dicken Menschen da auf dem Dach? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page