Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
ha.
von wegen.
mittags wird gesündigt.
und ich hab nicht mal schlechtes gewissen.
- 906 mal gelesen
nase meinte am 12. Feb, 23:26:
völlich in ordnung
wie kommen sie auf vegetarische woche??? 
knutschflower antwortete am 12. Feb, 23:31:
yep,
genau das wollt ich jetzt auch fragen. Wie kommt man auf die Idee gerade 'mal eben 1 Woche nur vegetarisch zu essen wenn man doch gar kein Vegetarier ist? 
boomerang antwortete am 13. Feb, 10:29:
warum ...
... denn nicht.
bin ein absoluter fleischtiger.
am liebsten hätt´ ich jeden tag "totes tier."
grrrrrrrrrrr
ab und zu braucht man eben eine chellange im leben.
.
nur mittags ist´s am einfachsten, im supermarkt die wurstsemmel zu ordern, geht einfach am schnellsten. aufstrich und semmerl bedeutet bastel-aufwand.
und als fauler sack, der ich momentan nun mal bin, pilgere ich zur wursttheke.
jaja, obst.
wär´ auch eine alternative. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page