Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die organe sind gesrcreent. und
alles scheint perfekt. zum ersten
mal hab ich unser kleines in action
gesehen - und es ist ein
wunderschönes gefühl, zu sehen,
was da in dem bäuchlein der
werdenden mama heran wächst.

die klopfzeichen werden auch immer
intensiver und häufiger. nur, leider
scheint meine hand auf dem bäuchlein
dem kleinen zum kuscheln zu motivieren -
denn kaum will ich das hämmern auch
spüren, herrscht funkstille und die
klopfzeichen werden weniger.
- 1276 mal gelesen
knutschflower meinte am 26. Jan, 12:06:
Hoffentlich
funktioniert das dann auch wenn der Kleine auf der Welt ist, dass du ihn dann so einfach zum Kuscheln und ruhig sein motivieren kannst. ;O)

Schön, dass alles so gut verläuft! 
boomerang antwortete am 26. Jan, 15:58:
ich glaub das eher nicht - aber ich hoff´s. 
gluecklich meinte am 26. Jan, 12:25:
schon
mal zurück geklopf?! ;o)
freut mich zu hören das es dem nachwuchs gut geht! schon spital ausgesucht?! 
boomerang antwortete am 26. Jan, 16:15:
ei freilich, das spital ist schon fixiert. lainz - ist nicht weit weg,
die leutchen dort sind ok, die kreissäle auch - passt. 
frankai meinte am 26. Jan, 20:41:
alles liebe für ihre beiden da ! 
schmerles meinte am 26. Jan, 20:49:
klasse. das ist ne schöne zeit. und die letzte wo sie zu zweit allein sind. 
anna25bell meinte am 26. Jan, 22:01:
na dann warte mal noch ne weile , bis dir das kleine etwas mal so richtig in die niere blase und den magen tritt 
pastalene meinte am 27. Jan, 00:10:
na herzlichen glückwunsch!
Das klingt doch sehr vielversprechend und ich freue mich mit. 
boomerang meinte am 27. Jan, 10:10:
danke ihnen allen - wir werden die zeit genießen, soweit´s geht. 
gluecklich antwortete am 27. Jan, 14:10:
"soweits
geht"...die schwanger ist aber nicht launisch, oder?! ;o) 
boomerang antwortete am 27. Jan, 14:24:
ich hoff, ich verschrei jetzt nichts - aber launigkeiten und gurkerl-mit-schlag-völlereien sind bislang ausgeblieben. 
gluecklich antwortete am 27. Jan, 19:20:
was?!
keine launen?! ich bin ja launenmässig unschwanger oft schon kaum zu ertragen ;o)
na dann herzliche gratulation zu ihrer superwoman ;o) 
rollinger meinte am 27. Jan, 10:45:
Ah, wird schon mobil. Noch ist Ruhe, aber sie werden demnächst das tiefgreifenste Erlebnis ihres Lebens machen! 
Zorra meinte am 27. Jan, 13:40:
Klingt gut!

Vielleicht musst du mal hören statt fühlen? 
boomerang antwortete am 27. Jan, 14:27:
da gluckerts ordentlih da drinnen. ich denk mir immer, wenn ich das ohr oder die hand an den bauch halte, dass das kleine drinnen sich absichtlich ganz ruhig verhält, den "atem" anhält und sich absolut nicht bewegt und selbst auch nach außen lauscht und sich denkt: "komisch, ist ja ganz ruhig da draußen." 
eria antwortete am 29. Jan, 23:34:
so wird es wohl auch sein. schön zu lesen, dass alles ok ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page