Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... könnt´s für mich äußerst ungünstig sein, jemanden zu begegnen der gerade amok läuft.
kopflosk
- 1386 mal gelesen
Zorra meinte am 27. Feb, 10:43:
Wenigstens nicht
mitten ins Herz. 
neuro meinte am 27. Feb, 11:06:
wenigstens
nicht mitten ins herz

oh.. sorry zora habs ECHT nich gelesen


lebendige dartscheibe 
andreas vom spacelog meinte am 27. Feb, 13:45:
pass auf
dass ich dich heute nicht treffe, ich würde dich nämlich erkennen. 
boomerang antwortete am 27. Feb, 14:02:
sollte ...
... ich jetzt angst haben? 
andreas vom spacelog antwortete am 29. Feb, 17:48:
ich glaub nicht.
kommt drauf an wie viel wert du auf anonymität legst. abgesehen davon, der siebenundzwanzigste ist vorübergegangen ohne dass ich dich "getroffen" habe. 
knutschflower meinte am 27. Feb, 13:49:
gefällt mir
aber das shirt. hat was. 
boomerang antwortete am 27. Feb, 14:03:
hab ...
... ich mir auch gedacht.
und dann hat´s mir gehört. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page