Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... haben für mich immer was von einem leidenden,
nach bemitleidungsbekundung heischenden bohème.
- 948 mal gelesen
knutschflower meinte am 17. Feb, 12:59:
Endlich
jemand, der mich versteht.
Am besten, wenn sie dann auch noch so eine riesen-Schale dampfenden Tee vor sich haben u. die immer mit der einen Hand umschließen, während die andere Hand schon 'mal vorsorglich das Taschentuch in der Hand hält - auch wenn von einem Schnupfen od. von Halsweh noch lange nix zu merken ist. Aus reiner Vorsicht eben ... 
boomerang antwortete am 17. Feb, 13:10:
gerne wird die teeschale auch mit beiden haänden umklammert, der hals eingezogen und das ganze in einer gekrümmten stellung mit ordentlich stirngerunzel. 
eria antwortete am 17. Feb, 17:56:
oh, ja. 
blogger.de:ranke meinte am 17. Feb, 16:36:
...oder die heizung ist ausgefallen so wie bei mir grad... 
chefe meinte am 21. Feb, 12:12:
ich bin begeisterter
indoorhaubenträger... 
boomerang antwortete am 21. Feb, 13:39:
aso?
das find ich auch ein wengerl komisch - aber jeder wie er will.
was setzen sie dann auf, wenn sie in die kälte raus gehen? 
chefe antwortete am 21. Feb, 21:22:
dann wickle ich
mir noch einen schal um den hals ;-) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page