Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
täglich, also eigentlich nächtlich, schleicht da jemand durch meinen kleinen garten.
immer knapp an der terrassentür vorbei.
und dann wieder den selben weg retour.
besuch
besuch2
freundchen, falls du hier mitliest:
„ich bin dir auf der spur!“
- 4090 mal gelesen
knutschflower meinte am 10. Mär, 10:57:
Sieht
aber nach Tierspuren aus, oder? 
boomerang antwortete am 10. Mär, 11:06:
jaja, ...
... absolut richtig.
nur sind die spuren für eine mietz zu klein.
marder? glaub´ ich eher nicht.
vor ein paar wochen hat´s irgendwie nach vogelspuren ausgesehen.
nur ... warum sollte der gefiedete freund eine so lange strecke per pedes absolvieren - im schweren schnee. er hätte ja flügel.
auch bemerkenswert - die schleifspur.
rästselhaft.
fast schon mysteriös. 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 11:11:
Also
mir sehen die Spuren eher nach einem Reh od. so aus (die Expertin spricht ;o)).
Hast du in der Nähe ein Feld od. einen Wald? 
boomerang antwortete am 10. Mär, 11:13:
eben nicht.
waldgetier scheidet also aus.
bin in der stadt.
in der nähe ist zwar eine hecke, aber von der hecke hier her ist´s für ein wildtier ein martyrium. betonstiege rauf und über 2 gartenzäunchen drüber. 
knutschflower antwortete am 10. Mär, 11:36:
Stimmt,
Wild fällt hier 'mal mit gr. Wahrscheinlichkeit weg.
Aber Mader könnte es schon sein. Die gibt's auch in der Stadt. Od. eine RiesenRatte *g* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page