Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
vorgestern war's sechs jahre her,
dass ich meinen ersten blogeintrag
schrieb/schrab/schrub.
wie die zeit vergeht...
- 551 mal gelesen
Eveline (Gast) meinte am 18. Dez, 22:09:
Soll ich's hier nochmal sagen? ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Boah, vor 6 Jahren wusst ich noch gar nicht, was ein Blog ist ;-)

Mach ein Fall auf ;-))
Griassle, Eveline 
miss_kinky meinte am 20. Dez, 00:02:
Dat Zeug is wie Seuche... ;-) 
janocjapun (Gast) meinte am 20. Dez, 08:17:
*stauntnichtschlecht* 
Etosha (Gast) meinte am 20. Dez, 09:20:
Happy Birthday! :) Möge die Tippkraft mit Dir sein! 
gluecklich meinte am 23. Dez, 20:24:
echt lang! bin bissl spät dran, gratuliere trotzdem :o) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page