Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... waren das erste geschenk, das mir meine damals zweieinhalbjährige schwester etwas unsanft überreichte. meine mutter war grad den ersten tag mit dem neuen erdenbürger zuhause. ich lag im knallroten lack-leder-kinderwagen mit seitenfenster und quängelte und weinte – wahrscheinlich weil ich mit dem rot nicht einverstanden war. jedenfalls hat mein schwesterherz sofort überrissen, dass der kleine bruder eventunnel auch hunger haben könnte und hat mir aufopfernderweise ein ganzes packerl fredi-keks in den kinderwagen geworfen.
und jetzt seh´ ich, wie meine kollegin vis-a-vis genüsslich eine solche packung fredi-keks öffnet.
„danke. ja, gern sogar!“
nostalgie zum essen.
wunderbar.
- 4031 mal gelesen
Zorra meinte am 16. Mär, 11:19:
Ich kenn nur
Fredi Krüger... 
knutschflower antwortete am 16. Mär, 11:31:
...
So sehen die aus. Lecker! 
boomerang antwortete am 16. Mär, 11:34:
und so ...
... der keks himself:
fredi 
knutschflower antwortete am 16. Mär, 11:52:
Dieses Foto
kommt mir irgendwie bekannt vor ... 
Niela antwortete am 16. Mär, 11:55:
@zorra
für uns dann wohl petit beurre ;-). 
boomerang antwortete am 16. Mär, 11:59:
@knutsch ...
... es besteht erklärungsbedarf! 
knutschflower antwortete am 16. Mär, 12:01:
Keine Angst boom,
ist nicht so, dass ich heimlicherweise bei dir um's Eck im Büro sitz ;o)

Bild mir nur ein, dass du schon 'mal so ein ähnliches Foto ins Log gestellt hast. Nicht? 
boomerang antwortete am 16. Mär, 12:06:
mal sehen ...
... http://boomerang.twoday.net/images/topics/luxo/
... meine grauen zellen haben mich nicht getäuscht.
fredi-keks gab´s noch nie.
allerdings fällt ein leichter hang zu essbaren motiven auf.
tss tss tss 
knutschflower antwortete am 16. Mär, 12:16:
Doch, doch!
War eines deiner 1. Bilder. Viell. nicht hier - viell. wo anders?
Du hast es sicher nur aus dem Bilderalbum gelöscht .... 
gluecklich meinte am 16. Mär, 12:46:
& die
mit schokolade drumherum sind noch viiiel besser :o) 
miss.understood antwortete am 16. Mär, 14:10:
nein nein.
diese allgemeine verschokoladung von allem muss gestoppt werden. schokolade an sich ist schon toll, aber man muss nicht immer und überall schokolade dazu tun. keks ist keks und schoko ist schoko. 
boomerang antwortete am 16. Mär, 14:46:
genau.
... man isst ja auch vom leibniz choco zuerst die schoko und dann erst den keks.
und jetzt weiß ich auch warum. 
gluecklich antwortete am 17. Mär, 10:18:
ich hab
nix dagegen, wenn auch noch milchcreme zwischen keks und schoko ist :o) lecker. 
boomerang antwortete am 17. Mär, 10:21:
nein nein nein.
das geht zu weit.
scoko auf keks ist ok.
wenn sich milchcreme (gepresstes instant-milchpulver) dazugesellt ist bei mir der ofen aus. 
Sierra meinte am 16. Mär, 14:14:
Fredi Keks sind DIE Erinnerung an meine Urgrossmutter. Das haben wir bei der immer bekommen. Sie wohnte tief in einem Graben in der Steiermark, sehr abgschieden, altes Bauernhaus, daneben ein Wildbach, ein hartes Leben - dazu harte und trockene Fredi Keks.... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page