Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
tja, das namensschild an der türklingel stimmt jetzt endlich, andersnamige sind seit 1. april in meiner wohnung nicht mehr wohnhaft.
- 949 mal gelesen
nanunana meinte am 6. Apr, 10:01:
scheint ihr jahr, dies jahr. viel glück wünsche ich ihnen, für dies und das sowieso und überhaupt! 
eria meinte am 6. Apr, 10:24:
herzliche gratulation. dann machen sie jetzt aber alles wie es sich gehört :) 
dus meinte am 6. Apr, 10:25:
uhh
toll!
gratulation und alles gute.
was wünscht man? LIEBE.
genau. 
knutschflower meinte am 6. Apr, 10:55:
wow,
jetzt bin ich 'mal sprachlos. Gratuliere recht herzlich!
Ähm, gute Freunde von uns haben auch am 01. April geheiratet, wenn ich nicht mit Sicherheit wüsste, dass diese Braut nicht schwanger ist, wär in mir ja schon ein kleiner Verdacht herangewachsen ... ;o) 
boomerang antwortete am 6. Apr, 12:00:
DANKE euch allen.

@knutsch: es gibt keider, die somanches kaschieren ... aber in unsrem fall war da nix mehr zu verbergen. hmm, mir fällt da auch ein, dass beim anzug-kaufen in der nebenkabine ebenfalls ein angehendet ehemann war, der am 1.april termin hatte. möglicherweise ...
wenn ich mich recht erinnere, hat der so braunbrünette haare, war mittelgroß und hat sich einen dunkel(blauen) anzug (mit nadelstreif) gekrallt.
und ich dachte, am 1.april heiratet sonst niemand... 
knutschflower antwortete am 6. Apr, 12:28:
Die braunbrünetten
Haare hätten gepasst, aber den werten Herrn kann man wirkl. nicht als mittelgroß bezeichnen, der ist schon eindeutig sehr groß. ;o)
Also dürften es schon 3 gewesen gewesen sein, die den 01.04. als DEN Termin gewählt haben. Hoffe ihr konntet den Tag genießen und habt euch nicht mit vielen Gästen gestresst. 
frau_kollegin meinte am 6. Apr, 13:53:
na, dann gratulation an die familie boomerang! 
gluecklich meinte am 6. Apr, 14:07:
und
ich dachte schon bei dem betreff das baby hat geläutet ;o)

aber hochzeit ist auch ganz wunderbar: meine allerherzlichsten glückwünsche! und vorallem: ganz viele gute zeiten! 
boomerang antwortete am 7. Apr, 12:17:
unser kleines klopft momentan nur.
ok, "nur" ist jetzt auch ein wenig untertrieben,
da wird ordemtlich gehämmert. 
zwilobit meinte am 8. Apr, 22:42:
Hihi, hab da oben die Ringe gesehen und schon gewartet. Jetzt endlich (und verspätet) wünsch ich ALLES GUTE!!!
( ... und kann mir ein "Hach!" nicht verkneifen) 
schmerles meinte am 10. Apr, 22:07:
Mein Nachbar aus der Steiermark
sagte just am Wochenende zu mir: die Frau ist das einzige WIld das seinem Jäger nachstellt. Alles Gute! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page