Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... meint sie, fühlen sie sich an,
die ersten tage im mutterschutz.
- 988 mal gelesen
eria meinte am 18. Apr, 14:45:
ich glaub das ändert sich auch noch :) 
OhBehave meinte am 18. Apr, 15:15:
nun ... entweder wurde der Sexualkundeunterricht auch geschwänzt oder im Unterricht besonders gut aufgepasst :-) 
boomerang antwortete am 18. Apr, 15:43:
tja, dürft eine mischung aus beiden sein, denk ich mal. das ist ja schon ein weilchen her, beidenfalls. 
gluecklich meinte am 18. Apr, 16:31:
geniessen
soll sie die ruhe...denn so schnell kann gar nicht geschaut werden is schluss damit ;o) 
boomerang antwortete am 18. Apr, 16:40:
werd´ ich ausrichten.
ohja, das hören wir öfters. momentan ist der putzfimmel ausgebrochen. ich hoffe, dass sich das bald legt. denn das kann sich dann bald mal ins unermessliche steigern, befürchte ich. 
gluecklich antwortete am 18. Apr, 21:30:
ach
lassen sie die gute putzen! soll ja angeblich auch entspannen. und nach tag x bricht sowieso das chaos aus ;o) 
boomerang antwortete am 19. Apr, 11:11:
ich könnt theoretischerweise ja die ganzen putzsachen wegsperren,
aber dann könnt sie ein wenig unrund werden.
"at the moment" sind die badezimmerfliesen dran,
und richtig - sie entspannts und das ist gut so. 
zwilobit meinte am 18. Apr, 19:46:
Ich hab damals irgendwas in der Wohnung gemacht, für's Gemütliche. Und im Kinderzimmer herumgemalt. Ein bisschen. Und ständig spazieren. Und zum Lesen gekommen.

(Meine Kollegin erfuhr heut von ihrer Schwangerschaft und fragte zuerst, wann denn der Mutterschutz beginne ...) 
boomerang antwortete am 19. Apr, 11:27:
spazieren wird mit shopping verknüpft - aber jetzt wirds wieder schöner,
ich denk, dass sie nicht fad daheim rumsitzen wird. 
rollinger meinte am 20. Apr, 14:59:
Schon so weit
ui wie die Zeit rumgeht. Eine Freundin ausder Schweiz war gesternzu Besuch. Ha seit 5 Wochen wächst da was :-)

Aber lassen Sie gewähren, um die Ordnung werden Sie mal noch froh sein!

Schon Fressattacken gehabt? Nein nicht Sie...ihre Dame natürlich.
Der Favorit in unserem Haushalt war Wurstsalat, den ohne Mayonaise aber mit viel Gurken. 
boomerang antwortete am 20. Apr, 15:07:
das ist ja das verwunderliche.
von fressattaken oder kulinarischen anomalitäten keine spur.
lediglich die mengen sind ein wenig größer geworden,
aber auch nicht in dem ausmaß, das ich mir vorgestellt
hätte.
oh doch, rohe paradeiser sind momentan nicht so gefragt,
aber das ist aber auch schon alles.
.
wenn nur alles so unkompliziert weiter laufen würde,
dann wär´s prima. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page