Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... heißt eine rubrik bei der alpenziege.
das jahr ist noch jung, aber die häferlsammlung
zeigt, dass da noch feine stücke zu erwarten
sind.
mein liebstes häferl ist dieses da:
gonzo
das steht zwar bei der schwiegermama,
aber dafür ist´s immervoll mit gutem kaffee.
- 1463 mal gelesen
Lo meinte am 18. Apr, 20:26:
Häferl...
...niedlich, diese Bezeichnung
für einen Kaffepott.
Zugegeben, Kaffepott klingt plump.
H ä f e r l.....
hat was. ;-)

Kaffepott mit einem e! 
boomerang antwortete am 19. Apr, 11:25:
kaffe mit einem e klingt halt schon sehr "ung´schmackig" für österreichische ohren und gaumen, aber ich lass mich gern mal von einem friesenkaffe überzeugen. nur, wann
komm ich mal in diese gegend - in der fremde schmeckt der ja nicht so, wie er soll,
denk ich mir.
wie sieht den ihr favoritisierter kaffepott aus? 
zeitvertreibende meinte am 18. Apr, 22:26:
macht kaffee bis der schuppen wackelt & zusammenbricht ;-)
mein lieblingsbecher ist einer für weihnachten, der rudi dudelt, wenn man ihn anhebt. (finde ich dann drei tage.) 
knutschflower meinte am 19. Apr, 14:25:
Das Häferl
ist so häßlich, dass es schon wieder etwas hat. ;O) 
boomerang antwortete am 19. Apr, 15:32:
waaaas?
es ist ziemlich verdruckt, ok.
das blau ist ja ok, die andere farbe hat sich keinen namen verdient, ok.
aber das ist mein favorite-häferl. 
andrea meinte am 19. Apr, 19:42:
Mich frisst jetzt natürlich der neid, ob der farb-kombi :o) Für den mai werde ich wohl ein gusto-stückerl aussuchen müssen, um mithalten zu können. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page