Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... ist heute beim pickerl-machen
und bekommt ein feines service (okok, ein paar 10.000km zu spät).
aber jetzt ist es endlich soweit, einerseits gut - aus sicht
der sicherheit -, andererseits schlecht - aus sicht
meines geldbörsels. bislang war (klopf, klopf klopf)
nicht allzuviel am wagen zu machen, aber diesmal
rechne ich mit einer rechnung hart an der 1000 euro schmerzgrenze.
- 1171 mal gelesen
knutschflower meinte am 20. Apr, 11:42:
Da hab
ich doch glatt ein déjà vue Erlebniss was die Reparaturkosten betrifft ...
Hoffe die Schmerzgrenze wird unterschritten! 
boomerang antwortete am 20. Apr, 13:01:
hmm, die werkstattmenschen haben noch nicht angerufen.
entweder trauen die sich nicht oder es ist alles paletti.
spannend sowas... 
boomerang antwortete am 20. Apr, 15:09:
das handy hat gerade gebimmelt:
239 euronen alles in allem,
die blaue elise ist scheints pumperlgsund.
hossa. 
knutschflower antwortete am 20. Apr, 15:47:
Na aber
hallo, das sind ja frohe Nachrichten! Net schlecht. Da kann sich mein rotes Hupferl an deiner blauen Elisa ja ein Beispiel nehmen ... 
OhBehave antwortete am 20. Apr, 16:48:
na! da reichts ja auch noch für 1x volltanken ;-)
Schön für dich. 
boomerang antwortete am 20. Apr, 17:21:
die freude ist eine große.
und mit der differenz komm ich ca. 10.000km weit. 
dus meinte am 20. Apr, 16:51:
uiuiui
ich las elise und dachte an elise.
aber ich ahnte, es kommt was andres.
und jez wars doch DIE elise.
juhu!!

elise rulez!
haben sie ein bild? 
boomerang antwortete am 20. Apr, 16:55:
tun sie sich nicht täuschen bzw. zu viel erwarten.
sie wissen sicher wie ein 93er fiesta aussieht, in königsblau.
so ein lotus wär zwar auch was nettes, aber irgendwie
nicht so meines - fast schon zu spielzeugig, das fahrzeug. 
dus antwortete am 20. Apr, 16:58:
ahsoo
also doch getäuscht

hrhrhr
:)

macht nix
ich hatte auch mal so ein alten fiesta,
baujahr keine ahnung. 91 oder so.
war mein erstes auto.
hab ich von einer art tussi gekauft
mit sportfahrwerk und alufelgen und sportlenkrad, tiefergelegt.
das auto hiess: gangsta baby. und wir waren ein team.
bis der tüv und scheidete (schied) geschieden, ah keine ahnung.
und ich weinte. und meine frau (jetzt exfrau also auch geschieden) sagte zu mir.
wein nicht rum wg einem auto. und ich weinte noch mehr.

sind sie traurig?
MUAHAHAHAH! 
boomerang antwortete am 20. Apr, 17:14:
erste autos sind halt schon was besonderes.
ich hab derer gleichzwei.
mein erstes erstes auto, das uneigentliche,
war ein audi 50 (später ist mit dem selben chassis
der polo verkauft worden) - das war der frosch -
und mit dem bin ich die ersten kilometer auf
diversen feldwegen gefahren. als der weg kam,
war ich zwar ein wenig traurig, abernicht so schlimm.
der zweite erste wagen, mein eigentlich erstes auto,
obwohls mir auch nicht gehörte - die blaue elise übrigens auch nicht,
ich hab ja noch nie ein auto mein eigen nennen können -
war ein weinroter einsergolf - das fun-mobil oder (fad) der rote blitz.
der war fein, aber leider auch ein freund des rostes.
der hat mit mir und ich mit ihm ziemlich viel durchgemacht -
beispielsweise die fahrt zur führerscheinprüfung. 
dus antwortete am 20. Apr, 17:19:
ah
fahrt ZUR prüfung. hehe gut.
jaja autos..

abt so ist das

ja die golfs rosten hammer. unverschämt eigentlich.
golfs warn immer scheineteuer und nach 10 jahren gehts los.
oder nach 8. auf jeden fall auf den tag.
der rost hinten wos die kofferraumklappt runterläuft.
ekelig! 
boomerang antwortete am 20. Apr, 17:23:
bei mir wars dort, wo man den wagenheber ansetzt.
da kann man schön die straße anschaun, als beifahrer.
.
damals hats geregnet - hätt ich mich mit dem mopet
verkühlen sollen? 
dus antwortete am 20. Apr, 17:24:
wie jz
durchgerostet?
da unten?
zum durchkucken`?

neee 
boomerang antwortete am 20. Apr, 17:29:
ich hab den wagen raufgekurbelt - er lüpfte auch das vorderbeinchen - aber dann lüpfte er wieder runter, obwohl der wagenheber noch oben war.
durchgucken direkt ging natürlich nicht - ist ja noch die innentapzierung dazwischen.
aber der wagenheber war quasi im auto. 
dus antwortete am 20. Apr, 17:30:
wow
das ist eine tolle geschichte!
und typisch golf. 
boomerang antwortete am 20. Apr, 18:16:
toll?
unterstellen sie mir doch nix...
ich war ziemlich baff, wie´s knack gemacht hat. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page