Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wenn man verpackungskarton zerreisst, hört sich das so
ziemlich genau so an, wie wenn man eine angeeiste
schublade aus den angeeisten kühlschrankgefrierfach
rauszieht.
- 988 mal gelesen
dus meinte am 24. Apr, 11:57:
hihi
stimmt fei. 
rollinger meinte am 24. Apr, 13:03:
Huch
ja! Ich bewundere immer wieder Ihre Beobachtungsgabe! 
boomerang meinte am 24. Apr, 13:41:
@dus
@doc (danke)
haben sie beide jetzt kartons zerlegt oder gefrierschankschubladen rausgezogen oder beides?
-
meine liebste hat vorgestern im gefrierschrank herumgeschlichtet und ich hab kinderzimmermöbelkartons zerlegt - da ist das eben in meinen ohren hängen geblieben. 
dus antwortete am 26. Apr, 13:47:
sie herr boom
ich habe fei keine so schubladengefrierkomode.
ich habe
a) ein fach (macht eher so "ratsch")
b) so eine art kiste oder riiiesen gitterschublade (aber nicht so riesig)
das sind andere geräusche.
aber ich kenne die schubladen die sie meinen.
und haben. 
rollinger antwortete am 5. Mai, 16:00:
ich saß am PC und habe "gearbeitet" (hahahaha) als meine Frau was aus dem Gefrierfach holte und ich dachte "Oh Prima sie macht den Papiermüll auch mal klein" 
boomerang antwortete am 8. Mai, 09:01:
und ich hab kinderzimmermöbelschachteln zusammengefaltet und die meinige war am kühlschrankumschlichten. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page