Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die kräuterchen, die lassen sich
ein wenig zeit, kommt mir vor.
- 958 mal gelesen
eria meinte am 27. Apr, 10:59:
wird schon ... einfach jeden morgen gut zureden. 
boomerang antwortete am 27. Apr, 11:13:
wird wohl nicht anders gehen. 
knutschflower meinte am 27. Apr, 11:09:
Alle oder bestimmte?
Thymian und Basilikum gehen's bei mir heuer auch langsam an. Dafür gedeihen Oregano, Majoran, Sauerampfer prächtigst. 
boomerang antwortete am 27. Apr, 11:13:
thymian, petersilie und ruccula schlafen noch in der erde, der basilikum (topfware, leider) dem gehts gut. majoram hab ich nicht im angebot.
sauerampfer wird aus dem burgenland importiert, im kühlschrank wartet noch rohstoff vom letzten jahr für ein bis zwei sauerampfersuppen. 
schmerles meinte am 27. Apr, 16:04:
Ich werde heute Schneckenkorn kaufen, das teuere, das den Igeln nicht schadet. 
boomerang antwortete am 27. Apr, 16:19:
was? keine spanischen laufenen? dass gerade sie mit der
chemischen keule den glischt-tierchen auf den pelz
rücken ... 
Zorra antwortete am 28. Apr, 13:16:
Manchmal geht's nicht anders. Ich bin etwas spät dran dieses Jahr. Der Salbei blüht jedoch in voller Pracht und der Thymian immer noch. 
dus meinte am 28. Apr, 10:33:
mhm
dieses jahr heisst es.
geduld geduld!
leider hab ich keine grünfläche :( 
boomerang antwortete am 28. Apr, 10:40:
schad - aber das kann ja noch werden. 
dus antwortete am 28. Apr, 12:19:
nene
es ist oke so wie es ist.
garten und tralala alles schon gehabt.
aber wer weiss. ja oke, wer weiss. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page