Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
und wie. es sieht ja recht hübsch aus,
und wenn sie dem borkenkäfer noch
schön brav zu leibe rücken, dann
sind sie bald meine lieblingstierchen.
- 1043 mal gelesen
knutschflower meinte am 27. Apr, 14:23:
Brrr,
ekelerregend. Faszinierend ja - aber tortzdem grauslich. 
boomerang antwortete am 27. Apr, 15:06:
ich bin zwar kein spinnen-phobiker, aber haben muss ich die tierchen auch nicht.
aber was die zu leisten im stande sind ist einfach faszinierend - die netze da
sind fast schon furchterregend - aber dafür wunderschön. 
dus meinte am 28. Apr, 10:33:
die spinnen
die ösis!! 
schmerles meinte am 28. Apr, 13:13:
Von jahu aus AT waren schon drei Leute bei mir auf der Suche nach der Mittelgebirgsnasenspinne 
boomerang antwortete am 28. Apr, 15:44:
sind sie etwa auch noch mittelgebirgsspinnenhalter? 
schmerles antwortete am 28. Apr, 22:39:
die Mittelgebirgsnasenspinne
scheint noch unbekannt zu sein, es ist schon schwierig genug, über eine gewöhnliche Nasenspinne was herauszufinden, sie scheint zur Gattung Troxochrus gehören, vielleicht eine nasutus ?

http://www.springerlink.com/(unjinceqlcn3phbkl0sma4ne)/app/home/contribution.asp?referrer=parent&backto=issue,3,9;journal,135,741;linkingpublicationresults,1:110826,1 
zwilobit meinte am 28. Apr, 16:25:
Spinnen sind großartig.
Ich kann nur meine Tochter nicht davon überzeugen, die hat schon einen Graus vor den Netzen, sogar wenn die Sonne draufscheint und Tau glitzern läßt. Uromas Schuld. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page