Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... industrielle, haben enorme angst, ihrem
eigentlichem zwecke zugeführt zu werden.
oder warum rutschen die immer gruppenweise
vom schöpflöffel zurück in den suppentopf und
hernach, wenn man sie unter zuhilfenahme
einer gabel in den suppenteller verfrachtet
hat, vom suppenlöffel platschend zurück in
den suppenteller - wiederum im gemeinsamen
verband als suppennudelgruppe?
- 1042 mal gelesen
dus meinte am 2. Mai, 10:50:
hm
also ich bin so etwas wie nudelsuppenprofi!
es ist übung. üben sie, übung macht den profi!
nehmen sie einen kleinen topf.
sein sie geschickt mit etwas übung gelingt es :)
HRHRHR 
boomerang antwortete am 2. Mai, 11:05:
wenn ich nur glühender verehrer der nudelsuppe wär´.
früher gab´s fast jeden sonntag nudelsuppe, ich denk,
dass ich das damals besser im griff hatte, wahrscheinlich
ist ein gewisser restalkoholanteil beim nudelhandling
nicht unpraktisch - warum auch immer. 
dus antwortete am 2. Mai, 11:36:
möglich
gut möglich.
lg der suppennarr 
eria meinte am 2. Mai, 16:29:
ich kann suppennudeln nur essen, wenn ein würstl drin ist, dann interessieren mich die nudeln nicht so, sondern das würstl und irgendwie ist dann doch immer das teller leer. 
boomerang antwortete am 2. Mai, 17:03:
nudelsuppe mit würstl? naja, ist eine etwas unorthodoxe kombination.
wär nicht so meins. 
eria antwortete am 2. Mai, 20:16:
naja, tirolerisch halt.
dachte mir aber, das wird anderorts auch gegessen. frankfurter kleingeschnitten und ab in die suppe. 
boomerang antwortete am 3. Mai, 09:29:
klingt nach "kraftfutter" - schmeckt sicher nicht so schlecht.
in einer "g´söchetn supp´n" könnt´s fast perfekt sein. 
blogger.de:c17h19no3 meinte am 2. Mai, 23:16:
ich nehme einfach richtige spaghetti. die kann man auf dem suppenlöffel mit der gabel einrollen und dann auf dem löffel schön mundgerecht plazieren. sieht dann fast so perfekt aus wie in der fernsehwerbung und man hat ultimativ viel nudel. 
boomerang antwortete am 3. Mai, 09:28:
da wär mir die suppenverdrängung zu groß - und als sauce ist die nudelsuppensuppe zu dünn - da sollte ja die suppe den hauptact erledigen. spaghetti-nudeln verlangen nach gehaltvolleren "begeleitern". 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page