Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
stau

heute werde ich mich nicht dem wahnsinn auf der a2 hingeben und das ganze wochenende schön brav in der großen stadt relaxen.
vielleicht werde ich ja den anderen ein wenig beim stauen zuschauen.
- 1330 mal gelesen
Zorra meinte am 11. Apr, 16:24:
Nächste Woche
kommt dann der Osterstau... 
boomerang antwortete am 11. Apr, 16:25:
... und vorneweg ...
... der osterhase als stauverursacher? 
Zorra antwortete am 11. Apr, 16:56:
Stellen sie bei euch an
Ostern, Pfingsten etc. auch immer Baustellen auf...
Am Gotthard war das jedenfalls, früher immer, so. 
knutschflower meinte am 11. Apr, 16:41:
Find ich
nahezu pervers u. sadistisch andere Leute im Stau zu beobachten *fg* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page