Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... kann schon mal vorkommen.

werbung
- 2013 mal gelesen
miss.understood meinte am 22. Apr, 20:21:
warum müssen die
werbespots nur immer von film-teilen unterbrochen werden ?? 
Zorra meinte am 22. Apr, 20:59:
Sind doch
praktisch, diese Angaben, zum Videorekorderprogrammieren ;-) 
RokkerMur meinte am 22. Apr, 21:08:
Zusatz: ORF kennt die eigenen Beginnzeiten nicht !
Das tollste war für mich als ich mich nach 5 Tagen hinlegte und als Sturm Graz Fan beim Aufwachen das Ergebnis sah. ;)
Das Spiel hat übrigens um 18:00 angefangen - besonders toll weil da oben steht 17:35
Noch besser ist diese Prüller Werbung für den Grand Prix.
Und der Höhepunbkt ist, daß der GP schon 3 Tage vor dem Start zum erstenmal übertragen wird.

Warum fangen die nicht schon 4 Tage vorher an und zeigen die Abreise.
Das könnten die sogar noch weiterc strecken und auch die Abreise der Stars zur Anreise übertragen.


 
werft meinte am 23. Apr, 10:16:
Da gibt es nur eines: Dem Abwärtstrend des Buchhandels entgegenwirken und darüber grübeln, wie die BBC ohne Werbung ein Weltklasseprogramm produziert. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page