Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
der erste pyjama ist schon zu klein.
- 833 mal gelesen
eria meinte am 3. Jul, 11:09:
na das klingt doch gut. 
rollinger meinte am 3. Jul, 11:19:
Dann erst die Familie
die drei Größen zu groß kauft, weil es dann ja sowieso irgendwann passt.

Das allerdings die schwarze Breitcordhose (die dazu noch häßlich ist) genau im August passt, das macht dann keinen Sinn.
Kinderkleiderschrank ein stetiges kommen und gehen. Ordnung unmöglich 
boomerang antwortete am 3. Jul, 11:21:
sie sagen´s. 
anatomia meinte am 3. Jul, 13:26:
wie alt ist eure kleine denn? meine ist jetzt zwei wochen alt. lg 
boomerang antwortete am 3. Jul, 14:29:
5 volle wochen warens um 13uhr3. 
schmerles antwortete am 4. Jul, 19:22:
Diese zeit, in der man noch die Stunden mißt,
dann zähltman Tage und Wochen, dann die Monate und Wochen und jetzt muß ich schon überlegen, ob das Kind 10 Jahre einviertel oder einhalb ist. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page