Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
vor der teeküche riecht´s jetzt nach samstag nachmittag bei tante julia.
genau so, wie damals immer.
- 1680 mal gelesen
rollinger meinte am 3. Jun, 18:04:
eine ganze Batterie dieser Espressokocher habe ich jede Größe manche doppelt irgendwo geschenkt bekommen.
Im Urlaub immer dabei, ein blauer Gaskocher und schon gibts frischen Kaffee bei jeder Pause!
Milch noch heiß bissl schlagen und schon gibts auch das. Das Leben ist einfach wenn man nicht so viel verlangt.

PS: Ich kam vor vielen Jahren zu diesem Kaffee, weil mein Magen schlapp machte bei der Filterplörre, seither schmeckt Filterkaffee wie Dreck! 
boomerang antwortete am 3. Jun, 18:08:
hab ...
... jetzt ein uraltes verstaubtes 70er-jahre modell zuhause.
muss noch ein wenig restauriert und geputzt werden.
und dann ab auf die herdplatte. 
engraver meinte am 3. Jun, 19:35:
ja so einen hab ich auch, prima 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page