Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
die blaue elise verlangt nach einer neuen
kupplung, was man zwar der guten dame
nach dreizehn jahren und schon fast vier
weltumrundungen nicht verübeln kann.
aber irgenwie brennts im brieftascherl.
- 826 mal gelesen
schmerles meinte am 13. Jul, 11:59:
ich dachte schon unsere antvillelise sei gemeint.. 
eria meinte am 13. Jul, 12:48:
ja, die dinge kommen immer zum 'richtigen' zeitpunkt.... 
boomerang antwortete am 13. Jul, 14:33:
für sowas passt der zeitpunkt immer, leider.
andererseits, die gute elise war bislang ja eh
recht brieftaschlfreundlich, so g´segn ist´s
ja ok. 
blogger.de:etosha33 meinte am 14. Jul, 16:09:
Wie viele so blaue Elise(n?) gibts eigentlich in unserem Land so?

Ich frage mich nämlich seit geraumer Zeit, ob du nicht jemand sein könntest, den ich von außerhalb der Blogosphäre kenne. Hm. Warst du mit der (drehfreudigen) Elise mal bei einem Fahrsicherheitstraining, im Rahmen einer Firmenveranstaltung? 
boomerang antwortete am 17. Jul, 14:35:
DIE blaue elise gibt´s nur ein mal.
und nein, auf einen firmenfahrsicherheisttraining war
ich noch nicht, wär aber nicht schlecht, ein solches zu
machen - zur not auch firmentechnisch organisiert. 
tuneman meinte am 19. Jul, 07:22:
mein fahrbarer untersatz ist schwarz, kostet aber auch ein Haufen Geld. habe gerade 1200 Euro locker gemacht - und dabei habe ich einiges 'schwarz' machen lassen ... 
boomerang antwortete am 19. Jul, 11:24:
aua - zwölfhundert würden den gegenwert der blauen elise übersteigen.
ich hoff, ihr "black" ist die 1200 wert und fährt die wieder rein. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page