Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
flickr
zooomr
blogr
.
was hat´s mit dem final-r auf sich?
weiß wer, warum da neuerdings
ein r überall drangeklebt wird?
- 736 mal gelesen
knutschflower meinte am 14. Jul, 19:27:
gute Frage,
das hab ich mich schon bei flickr u. dann bei blogr gefragt.
zoomr ist wohl der neueste Nachzügler. Na mal sehen, in knapp 6 Stunden ist es soweit.
Deine Frage konnte ich leider nicht beantworten. 
knutschflower meinte am 14. Jul, 19:27:
gute Frage,
das hab ich mich schon bei flickr u. dann bei blogr gefragt.
zoomr ist wohl der neueste Nachzügler. Na mal sehen, in knapp 6 Stunden ist es soweit.
Deine Frage konnte ich leider nicht beantworten. 
boomerang antwortete am 17. Jul, 14:36:
g´spannt wär ich ja, wie viele solcher "*r" es überhaupt gibt. 
knutschflower antwortete am 17. Jul, 22:54:
Sag
'mal, eine andere Frage: ich wollt letztens in meinem Zürich-Beitrag ein Bild von blogr verlinken, aber das hab ich einfach nicht hinbekommen.
Bin ich zu blöd oder funktioniert das (noch) nicht? 
kris meinte am 18. Jul, 16:16:
mangel an kreativität? 
boomerang antwortete am 18. Jul, 19:11:
möglich.
aber irgendwer muss ja das erste final-r erfunden haben. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page