Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
aus dem zimmer zu gehen, 3 sekunden bevor das telephon läutet.
die kollegin von vis-a-vis läuft zur hochform auf.
- 1591 mal gelesen
knutschflower meinte am 9. Jun, 17:08:
Bist aber
net der einzige mit dieser Gabe.
Bei mir ist es immer die Erinnerung / der Alarm im Handy, der genau einige Sekunden nach meinem Verlassen des Arbeitsplatzes zu läuten beginnt.

Auch meine unmittelbaren Tischnachbarn lieben mich dafür ,o) 
boomerang antwortete am 9. Jun, 17:25:
mich ...
... ruft ja eh kein mensch an.
das verzweifelhafte talent gehört meiner kollegin.

.

vor jahren hatte ich einen kollegen im zimmer, der das ebenso konnte.
ich hab´ ein woche statiskik geführt über seine anrufe.
anwesend / gerade raus.
hab´ die zahlen nicht im kopf, aber es hat verdächtig danach ausgeschaut, als ob er irgendwie gespürt hätte, dass jetzt mama, freundin, cheffe oder sonst wer sein telefon scheppern lassen wird.
-
moment mal - vielleicht liegts an der durchwahl. kollegin hat nämlich die des ehemaligen geerbt.
zahlenmystik vielleicht? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page