Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
sind in wien mitte juli bei sahara-temperaturen
nicht zu bekommen.
aber dafür dicke herbstjacken und feste stiefeln.
- 682 mal gelesen
frau_kollegin meinte am 21. Jul, 13:48:
mensch, flipflops kauft man doch auch im märz! :-)

in zwei wochen gibts wieder lebkuchen. 
Irene meinte am 25. Jul, 14:49:
Dann kommen Sie halt zum Schlussverkauf nach Bayern ;-) 
boomerang antwortete am 25. Jul, 15:00:
bayern schön und gut. der schlussverkauf macht in wien schon seinem namen alle ehre bzw.
hat sich bald schon selbst überholt.
ich hasse es, wenn ich bei 35° mitte juli beim kurzarmhemdenkauf eine auswahl von 5 modellen hab, in größen die für mich uninteressant sind. was ja so schlimm nicht ist.
aber im jänner (bei h&m kommt die sommermode im jänner, hat mir die verkäuferin achselzuckend gesagt) sommergewand für meine kleine julia kaufen zu müssen, wenn sie gar noch nicht auf der welt ist und ich nicht mit sicherheit weiß, welche größe sie jetzt hat, dann geht
einem das g´impfte auf. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page