Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
„wollen sie einen zaubertrick sehen?“
ich seh mich um, bin ja nicht gewohnt, dass man mich mit „sie“ anspricht.
„hey, wollen sie einen zaubertrick sehen?“ fragt der dickliche 5 jährige noch mal, als ich gestern am heimweg war.
„freilich. zeig mal.“
der kleine und sein freund bauen sich vor mich auf.
und die vorstellung beginnt.
er hält eine schachtel vor sich und zieht ein kleines lädchen raus.
„sehen sie, da is´ nix drin!“
„aha. ok.“
schwupp macht er die lade zu und zieht sie gleich wieder raus.
plötzlich ist ein pez-pächchen drin.
„und jetzt ist was drin!“
„wow. wie geht das?“
der kleine, motiviert durch mein staunen, macht auf und zu, lasst die pez-zuckerln verschwinden und wieder auftauchen.
auf. da. zu. auf. weg. zu. auf. da. zu. auf. weg. zu. auf. da. zu. auf. weg. zu. auf. da. zu. auf. weg. zu. auf. da. zu. auf. weg. zu. auf. da. zu. auf. weg. zu.
„wow, cooler trick. ihr seid´s echt gute zauberer! danke. ciao.“ mein´ ich noch und geh´ weiter.
die beiden werfen mir noch ein freudiges „danke!“ nach und haben sich wohl wieder auf die lauer gelegt.
- 1409 mal gelesen
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page