Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... hatte sich am goppa, bzw. der dille, verköstigt.
eine wunderschöne, wie ich meine. der photograph,
der sich zum behufe des photographierens ihrer sogar
in den staub warf, schien der hübschen aber keinerlei
lampenfieber einzuflössen, nein, sie schien's sogar zu
genießen und stoppelte gemächlich gen himmel.


raupe
- 855 mal gelesen
schmerles meinte am 1. Aug, 12:37:
Jetzt aber los, bevor die Fragen kommen!
http://www.schmetterling-raupe.de/rpmonate/rpaugust.htm

(neid!) 
boomerang antwortete am 1. Aug, 14:03:
fast hätt´ ich mich getraut.
danke - hab gestern auch schon gegoogelt.
die liebe raupe war kleiner-finger-groß,
ein mächtiges exemplar also. 
schmerles antwortete am 1. Aug, 15:12:
Und ich war am Sonntag an einer Wiese voller Pastinakpflanzen. Hab immer überlegt, nach was für eine Raupe ich denn suchen soll. Den herum flatternden Schwalbenschwanz hab ich noch fotografiert, aber drauf gekommen bin ich da doch nicht. War auch ganz schön heiß. 
boomerang antwortete am 1. Aug, 15:47:
war am schwiegerelterlichen kraut&rüben-acker.
ich hatte nur einen moment zeit für die raupe.
die kartoffelkäfer waren auch recht fleißig unterwegs.
schad, dass ich die metarmorphose nicht weiter
verfolgen konnte. 
zwilobit meinte am 1. Aug, 13:29:
Sehr schönes Ding!! 
TheDarkListener antwortete am 2. Aug, 11:49:
Kann ich mich nur anschließen. Auch der Hintergrund ist stimmig. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page