Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
den schirm tief über die stirn gezogen hirschen die leute im regen halbblind dahin.
der regenschirm als schutzschild und waffe im anschlag.

als unbewaffneter hat man´s da nicht einfach.
- 1426 mal gelesen
dus meinte am 25. Jun, 14:03:
ich h a s s e regenschirme.
ich besitze von daher auch keinen.
und du hast recht, fiese waffe. die spitzen pieken so in den augen, wenn sie an einem vorbeirempeln.. 
boomerang antwortete am 25. Jun, 14:31:
regenschirme ...
... sind auch nicht so mein ding.
ich fördere, wenn es wirklich einmal soweit kommt, dass ich tatsächlich einen regenschirm in gebrauch nehme, das klischee, dass regenschirme gerne vergessen werden. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page