Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... klettert bennbeseelhalm rauf.
- 1647 mal gelesen
knutschflower meinte am 28. Jun, 10:44:
Was ist
ein "bennbeseelhalm"? 
monoblog antwortete am 28. Jun, 10:48:
müsst wohl ein brennessel-halm sein... 
boomerang antwortete am 28. Jun, 10:57:
uijegerl...
... ist wohl mein "vertipper des tages".
.
.
.
könnte aber ein auf heidnische rituale zurückgehende benamsung einer seltenen pflanze sein, die von den kräuterhexen dazu verwendet wurde, um den jungen seelenlosen benn ein wenig seele einzupeitschen.
--- durch diverse lautscherschiebungen wurde dann der brennesselhalm draus.
oder so. 
knutschflower antwortete am 28. Jun, 11:06:
Zuerst
dachte ich auch Brennesseln aber selbst wenn ich das R eingesetzt hätte, hätte es nix genutzt ...

Fantasie hast du ja boom ,o) 
boomerang antwortete am 28. Jun, 11:11:
sorry knutsch, ...
... manchmal werf ich die gedanken nur so schnell hin, da kommt zur nichtbeherrschung der 10-finger-technik noch ein wenig schlendrian dazu - und dann kommt sowas dabei raus.
ärgere mich ja selbst immer drüber. aber wenn ich den beitrag korrigiere, ist er wieder ganz oben im "what´s hot today" - und das soll ja auch nicht sein.
werd mal dem smi die option "correct" vorschlagen. mal sehen, ob sich das programmieren lässt. 
eria antwortete am 28. Jun, 11:18:
kleiner tipp.. wenn wer ein kommentar geschrieben hat - bist ja sowieso grand ganz oben - also kannman auch kurz mal korrigieren :) so mach ich das meist... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page