Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
heute sind wieder mal hunderttausende klarsichtfolien mit frust und/oder freud gefüllt, auf dem wag nach hause.
ksf

einige klarsichtfolienträger haben sich vorsorglich mit blumensträußen und/oder bohnbonieren bewaffnet, um das „mama, nächstes jahr streng´ ich mich aber mehr an. versprochen.“ für die mama ein wenig glaubwürdiger erscheinen zu lassen.
- 952 mal gelesen
knutschflower meinte am 2. Jul, 10:37:
2 Monate
Ferien - dagegen hätte ich jetzt auch nix. 
gluecklich meinte am 2. Jul, 11:54:
ich hab
mich heut auch schon gefragt, warum die kids alle blumen rumtragen...aber eher drauf getippt das die für die frau lehrerin sind... 
boomerang antwortete am 2. Jul, 12:00:
´s kommt drauf an, ...
... ob die klarsichtfolie leer oder voll ist.
leer ... für die frau lehrerin.
voll ... für die liebe mama. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page