Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
an die meinige hat heut' mein
batterietelefon gemacht, als ich am
weg ins büro war. nicht dass es sich
mit ein zwei mal begnügte, nein, in
der linken popotasche meiner 501er
hat sich das ding heute morgen wohl
so einsam gefühlt, dass es gleich !13! -
in worten: dreizehn - anrufe an die
meinige absetzte. und das innerhalb
von nur 7 minuten. um 9uhr27 gab´s
gleich mal ein staccato von 9 versuchen,
die, mal mit und mal ohne +43 vor der
rufnummer, sich durchs gsm-netz schlichen.
in der nächsten minute beließ es es
bei nur einem anruf, der für eine zeitlich
versetzte life-übertragung der u-bahn-fahrt
aus der popsch-perspektive auf der
mobilbox verewigte. drei weitere vergebliche
anrufe folgten noch, ehe die meinige
meinen hintern bimmeln ließ und entnervt
fragte, was den los sei.
- 910 mal gelesen
engraver meinte am 23. Aug, 13:32:
die 501er iss vielleicht zu eng 
boomerang antwortete am 23. Aug, 14:26:
mag sein, mein j-lo-hintern lässt auch dem geldbörsel nebenan nicht viel platz. 
blogger.de:etosha33 meinte am 23. Aug, 14:17:
Das kenne ich auch, ich kriege dann Anrufe mit Liveübertragungen aus irgendeinem Auto, das irgendwo zwischen Frankfurt und sonstwo gerade ein paar Krawattenträger befördert. Man muss sich also jederzeit auf eventuelle Zuhörer einstellen :) 
boomerang antwortete am 23. Aug, 14:25:
wir sind zu sklaven der technik geworden,
anstatt uns die technik zum skalven zu machen. 
frau_kollegin meinte am 23. Aug, 17:01:
ich muss sagen, deinige hat geduld.
ich hätte ja spätestens nach dem zweiten anruf zurückgerufen. 
boomerang antwortete am 23. Aug, 18:50:
tja, die meinige hat schlafzimmerseits schnuller gespielt und das handy war nicht griffbereit,
weil im wohnzimmer.
drum. 
frau_kollegin antwortete am 23. Aug, 22:44:
hmm. stell ich mir sehr entspannend vor, wenn man das kind einschläfern will und das telefon im sekundentakt läutet. da kann man sich sehr beliebt machen. :-) 
boomerang antwortete am 24. Aug, 12:24:
auf der beliebtheitsskala bin ich eh ziemlich weit oben,
da is kaum von verbesserungspotential.
gut, dass ich nur eine taste mit so einem kurzwahldingens
versehen hab, wer weiß, wer sich da über meine anrufe
hätte freuen dürfen. 
blogger.de:etosha33 meinte am 28. Aug, 09:59:
Heute morgen, als ob heraufbeschworen, schickte mir der Hintern meines Mannes vier leere Kurznachrichten hintereinander.:) 
boomerang antwortete am 28. Aug, 10:46:
tja, smsen kann mein hintern noch nicht. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page