Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
... aber ich mag nicht.
- 787 mal gelesen
TheDarkListener meinte am 29. Aug, 22:17:
Und das geht so einfach? 
boomerang antwortete am 30. Aug, 10:01:
leider. 
dogma2 meinte am 30. Aug, 10:50:
deine flickr fotos ...
sind die ersten seit langem, die mich begeistern. ich finde deinen blick fürs detail einfach wunderbar. 
boomerang antwortete am 30. Aug, 10:58:
danke. ist schön zu lesen, dass meine bilder gefallen. 
dogma2 antwortete am 30. Aug, 11:02:
gerne. ich find es einfach immer schön zu bemerken, dass leute auf solche kleinigkeiten schauen. ich hab erst jetzt im zuge meiner ausbildung wieder gelernt genau zu schaun. man sieht dann einfach viel mehr wunderbare sachen, es ist unglaublich ... (zb deine fotos ;) ) 
nömix meinte am 7. Sep, 15:23:
Karl Valentin sagt: “mögen hätte ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut.“ 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page