Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
falls wer einen namen für ein lokal mit kreativer italophiler küche sucht...
- 2432 mal gelesen
blogger.de:etosha33 meinte am 7. Sep, 19:37:
Das ist ja noch fürchterlicher als Hairlich für einen Friseur. 
boomerang antwortete am 7. Sep, 23:16:
mein favorit ist ja "hairgott"! 
blogger.de:etosha33 antwortete am 8. Sep, 13:34:
Eine schöne ganz furchtbare Auswahl gibts da
boomerang antwortete am 8. Sep, 14:22:
oh, danke.
tex rubinowitz` vergriffenes buch "die sexuellen vorlieben der kohlmeisen" beinhaltet auch eine top-ten liste über friseurladennamensgebung kreativen einschlags. 
blogger.de:etosha33 antwortete am 9. Sep, 11:09:
Auch die gibts online: Nämlich da. Hatte ich auch schonmal gebloggt - nachdem meine Augen wieder trocken waren.

Die zehn beliebtesten Namen für neue Bäckereien, für alternative Imbißketten und für Weinhandlungen gibts dort auch.

Und schon wieder dort hängengeblieben :) Ich mag ja die Zeichnungen so gern. ZB die 'Woraus das Meer besteht'. Herrlich! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page