Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
aus gänse-* und regen-*.
haut
- 985 mal gelesen
rollinger meinte am 15. Jul, 09:44:
Seit
diesem bösen Unfall, habe ich immer ein komisches Gefühl bei Drehtüren 
boomerang antwortete am 15. Jul, 09:54:
oh ...
... die luxo entschuldigt sich gerade dafür, dass sie da eine drehtür vortäuscht.
die scheibe ist eben eine ebene scheibe - doch die bewegung machts krumm. 
knutschflower meinte am 15. Jul, 13:25:
das pic
war aber heut früh noch nicht da, oder bin ich schon ganz plemplem? 
boomerang antwortete am 15. Jul, 13:27:
hehe, ...
hab´s erst später reingestellt, weil ich die luxo erst später ausgeleert hab´.
wußte eigentlich gar nicht, dass ich den kleinen da alographiert hab - also das plemplem übernehm ich mal. 
knutschflower antwortete am 15. Jul, 13:31:
Puh,
plemplem sein hätte mir gerade noch gefehlt. ;O))

Aber süßes kleines Kerlchen hast du da erwischt! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page