Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
wenn man sich dran erinnert, dass man was vergessen hat.
aber nicht drauf kommt, was man vergessen hat
- 944 mal gelesen
ichichich meinte am 13. Sep, 13:17:
Das erinnert mich an etwas. Aber an was? 
schmerles meinte am 13. Sep, 17:04:
Vielleicht verdrängen Sie es nur? 
boomerang antwortete am 13. Sep, 19:08:
zum verdrängen ist's mir zu schad.
aber lebenswichtig isses auch nicht. 
diza meinte am 13. Sep, 19:03:
ein klassisches dilemma.

trotzdem schön blöd. 
dus meinte am 15. Sep, 11:59:
wenn man jetzt vergisst dass man sich erinnern will.
ist das auch schön blöd? 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:04:
hab ich vergessen. 
dus antwortete am 15. Sep, 12:05:
und ich kann mich nicht erinnern. 
dus antwortete am 15. Sep, 12:06:
wenn man sich aber draufkommt dass man sich nicht erinnert, vergessen zu haben.
dann ist alles schön. gut. 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:09:
vergessen wirs. 
dus antwortete am 15. Sep, 12:10:
kollektiv-vergessen.
vs
einsames erinnern 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:10:
is auch irgenzwie eigenartig:
mit absicht was vergessen. 
boomerang antwortete am 15. Sep, 12:11:
kollektives vergessen gab's leider schon mal.
ebenso das einsame erinnern.
leider gings dabei um die selbe sache. 
dus antwortete am 15. Sep, 12:11:
ja leider. 
dus antwortete am 15. Sep, 12:12:
vorsätzlliches vergessen
&
eigentliches erinnern 
TheDarkListener meinte am 16. Sep, 12:11:
Autsch, das ist wirklich fies. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page