Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
8 erwachsene wissenschafltern drüber,
wie man 15 bilder an einer wand anbringt.
vor meiner bürozimmertür.
große und kleine abstände und bilder.
wahnsinn.
- 912 mal gelesen
knutschflower meinte am 15. Jul, 15:29:
Das ist
aber schon sehr wichtig in welchem Abstand die Bilder aufgehängt werden, dass sie gerade sind, in welcher Reihenfolge sie an der Wand hängen etc.

Ich mag mit-wissenschaftlern! 
boomerang antwortete am 15. Jul, 15:37:
psssst
über die reihenfolge muss erst noch gestritten ähmm gewissenschaftlert werden.
.
jetzt hat sich das ganze ja schon aufgelöst.
mein vorschlag (ein wenig enerviert) war, dass wir uns 15 voksschüler einladen, jedem einen nagel in die hand drücken und dem kind sagen: "hau den nagel irgendwo in die wand da!".
danach müssten nur mehr die bilder aufgehängt werden - strenge linien die manche stören wären auch nicht vorhanden.
.
schrebergärtnertalenmte am werk. 
knutschflower antwortete am 15. Jul, 15:40:
Aber geh,
sieht doch viel netter aus, wenn man sich überlegt wie die Bilder hängen sollen. Das gibt gleich viel mehr her. 
boomerang antwortete am 15. Jul, 15:43:
grade fällt ...
... das wort "tipp-ex".
zum verkleistern der löcher.
-
heut hab´ ichs noch lustig.
ich seh schon, das projekt artet zum monsterprojekt aus, zumal die chefitäten nicht im haus sind. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page