Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
oben

gigi


gmiatli

uhudler

sonnenblume II
- 1037 mal gelesen
blogger.de:etosha33 meinte am 4. Okt, 08:33:
Die Sonnenblume macht sich grade fein für den Abend, wie? 
boomerang antwortete am 5. Okt, 12:07:
ich glaub, das tröpfchen da, das hat's ihr angetan. 
frau_kollegin meinte am 4. Okt, 19:05:
die schwester deiner spinne sitzt vor meinem wohnzimmerfenster! bääääh... 
boomerang antwortete am 5. Okt, 12:08:
na dann, schöne grüße. 
Niwi antwortete am 5. Okt, 13:33:
und die anderen beiden Schwestern deiner Spinne sind im Burgenland.
Eine hat sich ihr Netz unter den Arkaden gewebt und die andere (viel größere) sitzt im Farn bei uns im Hof und wartet auf ihre Opfer. 
boomerang antwortete am 5. Okt, 14:13:
die obige ist ebenfalls der ihrigen landsmännin, frau niwi. 
knutschflower antwortete am 5. Okt, 22:59:
ich
glaub die Spinne hat mehrere Geschwister.
Auf meinem Balkon findet sich leider auch jeden Abend so ein Vieh ein. Pfui - da krieg ich echt Anfälle. Wie kann man so ein Ding aus so einer Nähe fotografieren!? 
boomerang antwortete am 5. Okt, 23:08:
ich hätt auch noch eine andere im petto.
aber ob die die woche gut überstanden hat...
.
ist doch ein ganz hübsches getier. sicher auch
schön flauschig. man kann die feinen härchen
gar sehen. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page