Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
sie war nicht zuhause, hat mir aber erlaubt,
in ihrer abwesenheit ein paar photos zu machen.

the_net III
- 867 mal gelesen
blogger.de:etosha33 meinte am 12. Okt, 20:49:
Super Foto wiedermal, aber sag, unterliege ich einer optischen Täuschung, hast du da den Fön druntergehalten, oder wieso biegen die Weben sich nach oben? 
boomerang antwortete am 13. Okt, 10:37:
da hat mir der gute wind geholfen, vielleicht war's ja auch ein föhn, der sich in dem holzstoß verfangen hat und ein wenig aufwindig wurde. ich hab selbst zerscht mal nur so gestaunt ob des optisch wunderbaren schauspiels - im original war's ja noch hübscher. die cam kann da nur ein ganz kleines bisschen dessen festhalten, was da tatsächlich zu sehen war. 
blogger.de:etosha33 meinte am 14. Okt, 18:27:
Super Sache! :)) Die Lichterscheinung am linken Rand ist auch bemerkenswert. Und die Wasserperlenreihen. 
boomerang antwortete am 16. Okt, 14:40:
wen oder was ich da mit der lichetscheinung eingefangen hab, weiß ich auch nicht.
hat mich selbst stutzig gemacht - irgendwie stört's. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page