Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
alles kommt zurück

 
morgens tee mit kamille,
macht dem gemüt gille-gille.
- 961 mal gelesen
HrWolf meinte am 13. Okt, 20:52:
Da fällt mir fast sofort der Spruch aus "Easy Rider" ein:
Am morgen ein Joint
und der Tag ist dein Freund.

Geht offensichtlich auch mit Kamille. 
TheDarkListener meinte am 15. Okt, 15:47:
Wenn morgens du Kamille,
du brauchen keine Pille

Oder so. Allerdings frage ich mich gerade, wie man wohl gille-gille machen kann... *nie gehört* 
boomerang antwortete am 16. Okt, 14:53:
gille-gille ist in österreich ein gern verwendetes
begleitwort, wenn man jemanden, am ehesten
aber wenn man kinder, kitzelt.
quasi die hörbarmachung der kitzelung. 
schmerles meinte am 23. Nov, 12:50:
Bald kommen die Teenieweisheiten. Das geht schneller, als Sie denken. 
boomerang antwortete am 23. Nov, 15:19:
ein bisserl zeit ist ja noch bis dahin.
aber ich bin trotzdem schon gespannt. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page